Jimmy Lindt auf dem Weg zum Bauführer

Jimmy Lindt besucht seit einem Jahr die anspruchsvolle 3jährige berufsbegleitende Ausbildung zum Bauführer. Jeweils an zwei Tagen pro Woche drückt er, gemeinsam mit Kevin Marfurt, die Schulbank im virtuellen Klassenzimmer. Seinen Arbeitsplatz verlegt er nun von der Baustelle hinter den Schreibtisch am Rishaldenweg 18!

"Lieber Jimmy, wir wünschen Dir auf dem Weg zum Bauführer weiterhin viel Energie und Freude! Wir sind stolz auf Dich und freuen uns an den Erfolgen aus unserer eigenen Kaderschmiede!"

Dein Gottlieb Müller-Team


Ausgezeichneter Heinz Zehnder

Ausgezeichneter Heinz Zehnder - Walter Keiser lässt es sich nicht nehmen, Heinz persönlich zu ehren!

Heinz Zehnder baut seit 36 Jahren für die Gottlieb Müller AG! Wir zeichnen ihn für seine Konstanz und seine Leidenschaft aus, die er nach so langer Zeit immer noch für seinen Beruf hat!

Heinz ist auch für unser Team und gerade für junge Maurer eine wichtige Stütze. Mit seinem Wissen und seiner väterlichen Art vermittelt er ihnen viel Sicherheit für ihren Beruf.


"Heinz, Du hast Dir Deine Auszeichnung mehr als verdient! Wir danken Dir herzlich für Dein jahrzehntelanges Engagement!"


Herzlich Willkommen Michael Morgenthaler

Michael Morgenthaler verstärkt seit dem 1. April 2021 unser Gottlieb Müller-Team als Baumaschinenführer.

Wir wünschen Michael einen guten Start in unserer Firmengruppe!

Dein Gottlieb Müller-Team


Herzlich Willkommen Faustino Alves Pereira

Faustino Alves Pereira gehört seit dem 1. April 2021 als Bauarbeiter fest in unser Gottlieb Müller-Team.

Wir wünschen Faustino alles Gute in unserer Firmengruppe!

Dein Gottlieb Müller-Team


Wir gratulieren José Vilaboa zu 10 Dienstjahren!

Walter Keiser gratuliert José Vilaboa zu 10 Jahren Firmentreue!

José Vilaboa trat vor 10 Jahren in unser Unternehmen als Maurer / Schaler ein. Seine Tätigkeit führt er auf Klein- wie auch Grossbaustellen aus. Man nennt ihn den «Stierkämpfer»! Er ist sich für nichts zu schade und auch kein Mann von grossen Worten. Still und leise hält er sich im Hintergrund. Er baut mit «LIEBE» gewissenhaft, zuverlässig und erweist sich als treue Seele.

José, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und hoffen, dass wir weiterhin auf Dich «bauen» können!

Dein Gottlieb Müller Team