Wir gratulieren Marcel Christen zu seinen 10 Dienstjahren!

Reto Müller (links) gratuliert Marcel Christen zu 10 Jahren Firmentreue!

Marcel Christen trat vor 10 Jahren in unser Unternehmen als Maurer ein.

Er arbeitet hauptsächlich auf Grossbaustellen. In den vergangenen Jahren ist er zur rechten Hand von Mike Schär (Polier) geworden. Wie sagt Mike immer so schön: "Ohne Christen Marcel geht gar nichts!"

Mit seinem Knowhow als Vermesser, ist er auf diversen Baustellen im Einsatz. Marcel ist ein Allrounder wie man ihn sich wünscht. Seine zurückhaltende, zufriedene und ruhige Art zeichnet ihn aus. Ein Mann, auf den man sich immer verlassen kann!

Marcel, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und hoffen, dass wir weiterhin auf Dich "bauen" können!

Dein Gottlieb Müller Team


Wir gratulieren Kenny Müller zu seinen 10 Dienstjahren!

von links Reto Müller, Kenny Müller, Konrad Wüest

Kenny Müller, der «Holzige»!

Nebst seiner Haupttätigkeit als Zimmermann ist Kenny ein Mann für «alle Fälle»!
Wenn es kompliziert wird, hat Kenny immer eine Lösung parat! Seine Vielseitigkeit zeichnet ihn aus.

Kenny, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem 10-jährigen Dienstjubiläum und bedanken uns, dass wir uns seit 10 Jahren jeden Tag auf Dich verlassen können!

Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und beste Gesundheit.

Dein Gottlieb Müller Team


Martin Buchmüller blickt auf 30 Jahre Gottlieb Müller AG zurück.

Martin Buchmüller ist als Maurerlehrling in unsere Unternehmung eingetreten. Nach seinem Lehrabschluss war er zuerst als Maurer tätig und schon bald in der Funktion als Polier.

Sein Motto: Für alles gibt es eine Lösung, aus dem Nichts kann Grosses entstehen! Nebst einem versierten, ausgezeichneten Polier ist er auch ein Allrounder, der jede Maschine mit hervorragendem Handgeschick bedient. Mit viel Herzblut, Einsatzfreude und Genauigkeit führt  er seine Baustellen. Seine Einfachheit und Bescheidenheit sowie sein «schlitzohriges Lächeln» zeichnen ihn aus!

Martin, zu Deinem 30-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und hoffen, dass wir weiterhin auf Dich «bauen» können!

 Dein Gottlieb Müller Team


Walter Keiser - 20 Jahre Engagement für die Hallwyler-Gruppe

Reto Müller ehrt Walter Keiser anlässlich seines 20jährigen Firmenjubiläums!

Vor 20 Jahren trat der junge Walter Keiser als Bauführer in die Gebr. Hallwyler AG ein. Schnell machte er sich mit seiner kompetenten sympathischen Art unentbehrlich.

2007 wechselte Walter als Co-Geschäftsführer, neben Reto Müller, in die Gottlieb Müller AG. Dort etablierte er sich vollends. Er übernahm die Verantwortung für das Personalwesen und wurde Beauftragter für unser Qualitätsmanagement. Sein Faible für Tiefbauarbeiten machten ihn in diesem Bereich bald zu einem ausgewiesenen Fachmann. Mit seiner Weiterbildung zum Baubetriebsmanager NDS HF untermauerte er seine Fähigkeiten.

In seiner Freizeit ist Walter Sportler mit Leib und Seele. Die Marathondistanz ist für ihn als Läufer kein Problem. Auch auf dem Rennvelo oder dem Mountainbike macht Walter eine gute Figur!

Für seine Frau Judith schaltet Walter gelegentlich einen Gang runter und geniesst mit ihr ein gutes Essen oder eine Wanderung.

Lieber Walti, herzlichen Dank für Dein grosses langjähriges Engagement für unsere Firmengruppe!

Herzlich Willkommen im Team

Jan Leu wird ab 1. Oktober das Team der Gottlieb Müller AG als Kundenmaurer verstärken!

Wir wünschen Jan schon heute einen guten START und viel Freude und natürlich tolle Erfolge auf unseren Baustellen.


Herzlich Willkommen im Team

Manuel Rodrigues verstärkt seit Mitte August das Team der Gottlieb Müller AG als Schaler-Facharbeiter B!

Wir wünschen Manuel viel Freude und natürlich Erfolge auf unseren Baustellen.


Ausgezeichnete Mitarbeiter – Michel Wälti und Marco Gerhard

Michel Wälti, Polier Gebr. Hallwyler AG - Marco Gerhard, Polier Gottlieb Müller AG werden von Reto Bär geehrt!

 

Marco Gerhard und Michel Wälti repräsentieren eine neue Poliergeneration. Beide sind jung, engagiert und organisiert. Sie denken mit und besonders auch voraus!

Durch ihr Engagement und ihren Führungsstil sind Michel und Marco tolle Repräsentanten ihres Berufsstandes und unserer Bauunternehmungen.

Marco und Michel haben sich ihre Auszeichnung mit ihren Leistungen mehr als verdient!
Herzliche Gratulation!


Wir gratulieren Marco Gerhard zu seinen 10 Dienstjahren

Reto Müller (links) Marco Gerhard

Marco Gerhard, vor 10 Jahren trat er in unsere Unternehmung als lernender Maurer ein. Schon damals erwies er sich als Mann mit sehr viel Potenzial. Heute ist Marco als Hochbaupolier tätig.
Sein Perfektionismus, sein Ordnungssinn und sein Naturel zeichnen Ihn als vorbildliche Führungskraft, aber auch als Kumpel aus. Mit viel Herzblut und Einsatzfreude trifft er im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen.

Gottlieb Müller AG bedeutet für ihn Familie…..

Marco, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken
uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute,
beste Gesundheit und dass wir weiterhin auf Dich «bauen» können!

Dein Gottlieb Müller Team


Die Jahrhundertbaustelle - wir erinnern uns..!

Rund 100 Jahre lang hat man davon gesprochen, dafür zu sorgen, dass die Bahn-Gleise an der Strengelbacherstrasse mit einer Über- oder Unterführung passiert werden können.

2014 hat man die Unterführung Strengelbacherstrasse in Zofingen gebaut! Die Gottlieb Müller AG war damals Teil der ARGE. Wir erinnern uns..

Die Gleise werden mit Fundamenten in Deckelbauweise in drei Etappen unterfangen. Der Bahnverkehr musste stets gewährleistet bleiben.

Die Grabenspriessungen für die Kanalisationsleitungen in bis zu 3,5 Meter Tiefe sind massiv.

Belagausbruch und Aushub werden in Mulden zum Abtransport gelagert.

Erdbohrungen mit einem Durchmesser von 110 cm wurden ausbetoniert und später freigelegt, um das Bauwerk zu stützen.

Die Unterführung wird ausgebaggert. Die Stützen werden sichtbar.


Herzlich Willkommen im Team

Solomon Hagos startet ab 1. April 2020 seine Integrationszeit für die Lehre als Baupraktiker EBA bei der Gottlieb Müller AG, die im August 2020 beginnt.

In Zusammenarbeit mit den Sozialen Diensten der Stadt Zofingen bietet unsere Firmengruppe, nach unseren Möglichkeiten, Ausbildungsplätze für Integrationslehren an.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Vorfreude auf seine Lehrzeit in unserer Firmengruppe.


Herzlich Willkommen Alex Schenker

Alex Schenker verstärkt seit dem 1. April 2020 unser Gottlieb Müller-Team als Bauarbeiter.

Wir wünschen Alex einen guten Start in unserer Firmengruppe!


Coronavirus - Einhaltung der Massnahmen des Bundesrates auf unseren Baustellen

Unsere Firmengruppe nimmt die Einhaltung der Massnahmen des Bundesrates im Kampf gegen das Coronavirus sehr ernst. Die Pandemiegruppe der Geschäftsleitung beschäftigt sich seit Wochen mit der Umsetzung der Massnahmen innerhalb unserer Gruppe.

Ganz praktisch rüsten wir unsere Baustellen mit Einwegtüchern und Desinfektionsmittel für die Handhygiene aus.

Für weitere Informationen betreffend Schutzmassnahmen auf dem Bau in diesem Zusammenhang verweisen wir auf die Website des Schweizerischen Baumeisterverbandes.

Wir bleiben dran; gemeinsam sind wir stärker als das Virus!