Wir gratulieren Thomas Hürzeler zu seinen 20 Dienstjahren

Bild: Reto Müller (links) und Walter Keiser (rechts) gratulieren Thomas Hürzeler (Mitte) zu
20 Jahren Firmentreue!

Es gibt nichts, was Thomas nicht kann! Unser technischer Kaufmann mit Weiterbildung zum Bauleiter gehört unserem Kader an. Er hat viele Talente und bringt sich entsprechend in unsere Firmengruppe ein!

Thomas ist verantwortlich für unsere EDV. In dieser Position hilft er uns Anwendern kompetent bei IT-Problemen und ist die Kontaktperson zu unserem externen IT-Partner. Neben Knowhow sind die Voraussetzungen für diese Aufgabe vor allem Nerven aus Stahl!

Thomas ist zudem ein Bau-Mann. Er offeriert, leitet und überwacht von unseren Kunden bestellte Bauleistungen in Personalunion und ist somit unser hauseigener Generalunternehmer. Auch in diesem Bereich ist er dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung top!

In seiner Freizeit geniesst Thomas gerne ein gutes Essen und ein Glas Wein oder Gin mit seiner Frau. Er reist gerne, liebt die Natur und mag es, Haus und Garten zu verschönern!

«Lieber Thomas, wir danken Dir für Dein tägliches grosses Engagement für unsere Baubetriebe. Du machst einen grossartigen Job! Oft vergessen wir, Dir das zu sagen: Wir schätzen Dich sehr!»


Dein Gottlieb Müller Team