Herzliche Gratulation Joaquim Rodrigues und Miguel Cancela!

Bild: Reto Müller (links) und Walter Keiser (rechts) gratulieren den beiden Jubilaren Joaquim Rodrigues (Mitte links) und Miguel Cancela (Mitte rechts) zu 10 Jahren Firmentreue!

Joaquim Rodrigues und Miguel Cancela sind beide vor 10 Jahren von derselben Akkord-Gruppe in unser Unternehmen als Schaler eingetreten. In den beiden Männern haben wir zwei gewissenhafte, zuverlässige und treue Mitarbeitende.

Joaquim Rodrigues ist Schaler aus Leidenschaft! Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen und sein Motto lautet stets: «Alles ist gut»! Mit seinem ruhigen und freundlichen Wesen ist er bei allen sehr beliebt. Zu diesem aufgestellten Team gehört auch Miguel Cancela. Er ist stets mit guter Laune unterwegs. Neben einem ausgezeichneten Schaler ist er auch ein Allrounder und kann eingesetzt werden, wo immer «Not am Mann» ist.

«Joaquim und Miguel, zu Eurem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Euch herzlich und bedanken uns für Euren täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und hoffen, dass wir weiterhin auf Euch «bauen» dürfen!» 

Euer Gottlieb Müller Team