Verabschiedung von Heinz Lüthi

Heinz Lüthi, flankiert von Reto Müller (links) und Markus Strub!

Heinz Lüthi tritt per 1. Juni 2020 mit einem breiten Lachen ins FAR (Flexibler Altersrücktritt).

Heinz ist ein «Mann für alle Fälle»!
Er hat immer für alles eine Lösung parat! So kennen wir Heinz.. Er hat mit LIEBE gearbeitet und gebaut!

Heinz Lüthi verabschiedet sich jedoch noch nicht ganz von der Werkstatt- und Kranbühne. In den nächsten paar Wochen bleibt er unserem Unternehmen erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Lieber Heinz, an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Dein unermüdliches Engagement in den vergangenen 27 Jahren bedanken. Du hast uns oft beeindruckt und wir haben viel von Dir gelernt.

Wir wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie. Behalte Dein Lachen und Deine fröhliche Ausstrahlung!