Walter Keiser - 20 Jahre Engagement für die Hallwyler-Gruppe

Reto Müller ehrt Walter Keiser anlässlich seines 20jährigen Firmenjubiläums!

Vor 20 Jahren trat der junge Walter Keiser als Bauführer in die Gebr. Hallwyler AG ein. Schnell machte er sich mit seiner kompetenten sympathischen Art unentbehrlich.

2007 wechselte Walter als Co-Geschäftsführer, neben Reto Müller, in die Gottlieb Müller AG. Dort etablierte er sich vollends. Er übernahm die Verantwortung für das Personalwesen und wurde Beauftragter für unser Qualitätsmanagement. Sein Faible für Tiefbauarbeiten machten ihn in diesem Bereich bald zu einem ausgewiesenen Fachmann. Mit seiner Weiterbildung zum Baubetriebsmanager NDS HF untermauerte er seine Fähigkeiten.

In seiner Freizeit ist Walter Sportler mit Leib und Seele. Die Marathondistanz ist für ihn als Läufer kein Problem. Auch auf dem Rennvelo oder dem Mountainbike macht Walter eine gute Figur!

Für seine Frau Judith schaltet Walter gelegentlich einen Gang runter und geniesst mit ihr ein gutes Essen oder eine Wanderung.

Lieber Walti, herzlichen Dank für Dein grosses langjähriges Engagement für unsere Firmengruppe!